Wer sind wir? Zwei Rettungsdienstler in den besten Jahren, die (unter dem Mantel der Kunst) über Themen aus dem Blaulichtmilieu sprechen.Folgt uns auf https://www.instagram.com/112_kaffeerunde/ !!