
Immer zwischen Tür und Angel und immer "on Fire"! Aber was will man machen..... Es ist der typische Alltags-Quatsch.....und das Woche für Woche...Skill's und Cryptos sammeln..."just hodl it !..."..Oder gibt es noch Menschen hier ?!? #Unterhaltung , Klamauk, Klimbim, Satire und anderes Gedöns ist hier Programm.#