
„Büchse - Die Serie“. Eine Serie, die es noch nicht gibt. „Büchse“ ist der Typ, den jeder kennt. Aussen hart und innen ganz weich. Für die einen ein Verlierer. Für Büchse gilt: „Wo ich bin ist immer oben. Und wenn ich mal unten bin, ist eben unten oben.“Folgt uns auf unserer Reise zur VÖ von „Büchse - Die Serie“ Besucht uns auf Insta: https://instagram.com/buechse_die_serie?igshid=1euwj5s2zirh6Feedback, Drohungen und Beschimpfungen an: [email protected]