Wer sind wir? Eine Gruppe Isländer, die Deutsch lernen und eine Gruppe Deutscher, die Isländisch lernen. Was machen wir? Alle zwei Wochen Nachrichten und Informationen vorstellen ... und manchmal auch unsere Meinung sagen ;-)