
Zwei Menschen und unendlich viele Gedanken.JessMaria & Sven reden über die Welt, Menschen, Dinge die ihnen passieren und teilen ihre Gedanken. Zwischen Alltagschaos, spontanen Lachflashs und ehrlichen Gesprächen ist alles erlaubt tiefgründig, albern, ehrlich. Wie ein gutes Gespräch nach Mitternacht, nur mit Mikro.