
Geschwister. Fast wie Zwillinge. Naja, eben fast. Denn unterschiedlicher Natur könnten sie trotzdem nicht sein. Während der eine ein introvertierter fauler Student ist, seine Haare gerne selbst zu einer Glatze schneidet, irgendwo zwischen Erwachsenwerden und Pubertät feststeckt, Angst vor dem Auto fahren hat und Tinder als Hobby benutzt, sitzt der andere in der Bank, zählt seine Moneten, spielt Fußball wegen Alkohol und könnte von Geld, was er für Strafzettel aufgrund von falsch parken bekommt, sich seinen eigenen Parkplatz leisten und nicht zu vergessen, er reden kann wie ein Weltmeister.In diesem Podcast reden Niels & Paul ganz unverblümt und selbstverliebt jede Woche über sich. Auf eine Art vom großen Ego. Aber was gibt es schöneres als seinen eigenes Ego zu puschen? Die Antwort ist: Dieser Podcast, dieser bringt euch jeden Donnerstag zum lachen, kichern, in Erinnerung schwelgen, weinen und freuen. Aber nur weil es endlich vorbei ist. Das ist Hartmann.