
Yo!Antonia und ich kamen an einem wunderschönen Samstag Abend auf die grandiose Idee, einen Podcast zu starten.Wir überlegten und überlegten, welche Themen wir in diesen Analysieren und kamen letztendlich auf den Entschluss, dass es eine perfekte Idee wäre, einfach unseren Discord Voice aufzunehmen, mal mit mehr, aber auch mal mit weniger Konzept!Der sogenannte DisCast (Kombination aus Discord und Podcast [Sehr kreativ]) wird dann kommen, wenn wir bock drauf haben eine neue Episode aufzunehmen.Mehr braucht ihr eigentlich nicht mehr wissen.Hauts rein,Antonia und Michi :)