
Ey Leute!Die Welt ist irre. Was hilft da? Keine Ahnung, aber drüber reden und lachen ist ein Anfang. Zusammen bequatschen die Berliner Stand-Up Comedians Rebecca Pap und Florentine Osche jeden Dienstag aufs Neue, was die beiden alles so umhaut und geben Überlebenstipps für den alltäglichen Wahnsinn.Ganz easy, einfach anmachen und abschalten.