Meiner Meinung nach sind die Unterhaltungen und Konversationen meiner Freunde und mir so unterhaltsam, dass ich euch alle dran teilhaben lassen möchte. Mit viel Spaß, Humor, Witz und ein Schnaps Seriosität wird das ne ganz coole Sache.