
Die Fotokunstschule, das sind wir – zwei Fotokünstler aus Stuttgart: Antonino Zambito und Andreas Pflaum.Schon sehr früh haben wir beide unsere Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und sind seit nunmehr 30 Jahren dabei – mit allen Höhen und Tiefen, die ein Leben mit dem Fotoapparat mit sich bringt.