Luna und ich (Clara) lieben es zu philosophieren - z.B. über Veganismus, Gender oder aber Kaffee, der nach Kräutertee schmeckt. Außerdem teilen wir in jeder Folge mit euch einen Glückskeks-Spruch.Viel Spaß :)