
2 bayerische Pferdemädchen (Nadja & Jana) haben sich gedacht „wir machen einen Podcast“. Und warum? Weil unser Leben, unsere Freundschaft und unser Stallalltag sowieso einem Podcast ähneln. Also…..auf los gehts los!!!!Jeden Sonntag NEU!Und wenn der Podcast euch gefällt, dann folgt und pushed uns doch bitte auf Instagram und lasst zusätzlich dem Podcast eine Bewertung da.@hellopfoerde@daily._.soap@floren_dinoHello Pfööörde dein Reitsportpodcast für alle Wendys und Pferdefreunde.