
Der Podcast von Bündnis90/DIE GRÜNEN in Hüllhorst nennt sich ohne Angst vor weiteren Kofferwörtern „Grüncast“. Hier diskutieren Rafael Kleemann und Nils Beinke-Schulte über aktuelle Themen der Hüllhorster Politik. Es wird ungefiltert Stellung bezogen, die persönliche Meinung ausgetauscht und manchmal etwas gequatscht. Wir hoffen ihr habt Freude an dem Format. Gerne könnt ihr uns eure Kommentare zum Podcast über unser Kontaktformular schicken. Darüber diskutieren könnt ihr auf unseren Social-Media-Kanälen bei Facebook und Instagram.