
Der erste deutschsprachige Videopodcast. Auf Sendung seit Anfang Juli 2005 berichtet iSightseeing (iSs) rund um den beliebten Macintosh Computer. Aber auch andere, nicht Computerspezifische Themen werden vom iSs-Team und den mitmachenden Usern behandelt. Entstanden ist die Idee in der Apfeltalk Community und hatte als erste Zielsetzung die Demonstration von Videopodcasting mit iTunes.