Wir reden über Dinge. Das fast es kurz gesagt zusammen. Wir könnten hier einen halben Roman schreiben, doch ist es nicht viel praktischer für uns alle, wenn ihr einfach anfangt drauf los zu hören? Na ja, wie auch immer... Habt einen schönen Tag!