
Neuer Kopf, neues Thema: Der Wg-Podcast aus Dortmund.Wir sind 3 Idioten, die zusammen in einer Wg wohnen und angefangen haben, ihre üblichen Gespräche beim Shisha rauchen aufzunehmen.Wir präsentieren euch wöchentlich wechselnde Themen, aber nie länger als ein Shishakopf.