
Der wöchentliche Wahnsinn aus Deutschland. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch sind sie verwandt. Dieser Podcast bietet der Welt die Möglichkeit mit einer neuen Spezies in Kontakt zu kommen. Der Dummheit. Und dass jeden Samstag um 14:00 Uhr. Moderiert wird das ganze von Luis (Queen-Fan) und Bennet (Hobby-Kommunist)