
Das "düstere" Mittelalter war lustig! Das zumindest behaupte ich jetzt einfach mal- und die ernsten Dinge aus jenen Tagen kann man aus der heutigen Sicht mit Humor und Ironie frech und dreist hinterfragen.Viel Spaß im Mediaval und seit gespannt auf so manch erfunden Wahrheit...