
Hallo Leute und Willkommen zu unserem Podcast "Sachmaselber" !In unserem Podcast reden ich (Luca) und (Leon) über alles mögliche. Wie Zumbeispiel: Videospiele oder auch Konsolen, halt über alles mögliche XD. Es würde uns freuen wenn ihr mal rein hört!!!LG Luca und Leon!