
"Stammtisch"-Podcast: Seit April 2019 treffen sich wöchentlich 12 junge Männer aus Winnenden, um lebhaft, über die Themen zu diskutieren, die uns bewegen. Von Alltagsgeschichten bis zu aktuellen Ereignissen, wir bieten vielfältige Perspektiven. Unser Ziel? Einfach Spaß haben! Bei uns trifft Vielfalt auf gute Laune – ein lockerer Mix aus Popkultur, Sport, Technik und mehr. Taucht ein in unsere unterhaltsame Runde voller Lachen und spannender Diskussionen!