Herzlich Willkommen beim Tele-Hørst, dem Film-Podcast von Andi, Max und Stu. Nur echt mit so 'nem komischen durchgestrichenen skandinavischen 'O'.In jeder Folge bespricht das Trio Infernale drei Filme zu einem ausgewählten Thema.