
Jeden Donnerstag reden 3 mittelmäßig coole Typen über Dinge, die wirklich niemanden jucken. Das hat die Welt gebraucht. Ne ich würd das so lassen. [lachen] Nein schreib das doch nichthttps://unironisch.io7.pwInstagram: (@unironisch.podcast)Alex (@brotwurst9)Jonny (@dreibre)Domi (@jodlkacke)Kommt auf unseren Discord bitte.https://unironisch.io7.pw/discord