
Wir gehen auf Expedition in die Urbanität von Hamburg. Wir wollen interessante Leute treffen, viel Neues lernen und tolle Gespräche über und mit Menschen, die urbane Räume prägen und Hamburg zu dem machen, was es ist:Die schönste und coolste Stadt der Welt!Begleite uns auf unserer Expedition und hör' reinWir freuen uns auf dich,Deine Expeditionsleiter Zita & Andreas