
Dominik aka whatsgoingdom präsentiert in "Was labert der?" (hoffentlich) jeden Freitag seine persönlichen Gedanken zu Themen die ihn beschäftigen und euch nicht interessieren :)Hört rein, diskutiert mit euren Endgeräten und lasst mich das Ergebnis eurer Diskussion in den Kommentaren wissen.