
Liebe Leute, liebe Nation!Zum Ende des Jahres gibt es nochmal was extrem witziges, tiefgründiges und ehrliches auf die Ohren. In unserem Podcast „Wat is denn los?!“ möchten wir Euch mit einem gewissen Ruhrpott- Charme, auf eine Reise voller spannenden und authentischen Themen aus dem alltäglichen Leben mitnehmen. Zudem sind wir uns sicher, dass ihr Euch in unseren Storys wiederfinden werdet, ob positiv oder negativ. Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam diesen Weg zu gehen und so viele Lacher wie möglich zu teilen.#LiebegehtrausInstagram: watisdennlos.podcastAlina & Jil