
Willkommen bei meiner Gesprächsreihe zur Direktkandidatur bei der Bundestagswahl 2021 in Bremerhaven, Bremen-Nord, den Bremer Westen und Niedervieland! Unter dem Motto #wegenMORGEN spreche ich mit Macherinnen und Machern über Motivation, Vision und Probleme. Es geht um unsere Zukunft mit all ihren Facetten und Herausforderungen. Für die Region - und für das Land. Ich erfahre, was Bremerhaven, Bremen-Nord, den Bremer Westen und Niedervieland bewegt. Denn was mich bei der Politik antreibt, ist die Lösung der vielen Herausforderungen, die auf Deutschland und unsere Region in der Zukunft zukommen.