
Herzlich willkommen zu unserem neuen Film-Podcast „Zwei Tickets, bitte!“.Wir sind Paul und Tim, und jeden Samstag um 12 Uhr quatschen wir hier über alles, was uns interessiert: Filme, Serien, Popkultur, Videospiele und vieles mehr!Mit einer Mischung aus fundiertem Fachwissen und lockerer, subjektiver Meinungsäußerung entsteht in diesem Podcast eine Dynamik, die ihresgleichen sucht!Wir freuen uns riesig auf euer Zuhören!