
Willkommen bei Zwischen Kaffee und Chaos-deinem kleinen Zufluchtsort im Alltag. Hier trinke ich Kaffee, denke laut und rede über alles, was gerade da ist: Gedanken, Gefühle, Fragen ans Leben-mal wirr, mal klar, mal mit einem leichten Lächeln.Kein Skript, kein Filter, einfach ich. Wenn du gern zwischen Herz und Hirn wanderst-schenk dir eine Tasse ein und bleib eine Weile