
Hallo Zusammen,wir haben unsere 150 Lieblingsalben in zwei Gläser gepackt.Also... nein, wir haben unsere 150 Lieblingsalben auf kleine Zettel geschrieben, diese zusammengeknüllt und in zwei Gläser gepackt.Jeder von uns zieht 3 Alben aus dem Glas seines Gegenübers.Wir hören diese 3 Alben zwei Wochen lang und reden anschließend darüber.Das tut oft weh, ist manchmal erhellend und nur selten langweilig.Manchmal sogar lustig.Also, viel Spaß beim hören.