In unregelmäßigen Abständen reden Lukas und Mario über Alles was Ihnen in den Sinn kommt, wie z. B. Popkultur oder aktuelles Zeitgeschehen."Nicht noch ein Podcast sagt Ihr?" Wir sagen: "Ja unbedingt,also bleibt cremig Leute!"