
das ist heute mein Motto und ich wünschte, ich hätte das schon viel früher gehabt. Doch früher dachte ich, na ja, Glück, das hat man oder das hat man nicht. Doch weit gefehlt... Mittwochs findest Du Interviews mit spannenden Menschen, die auf ihre ganz eigene Art Glück in die Welt bringen und Montags gibts immer einen Glückstipp. Hör gerne rein und lass Dich inspirieren.