Seit März 2020 senden wir regelmäßig Podcasts aus der Kirchengemeinde Heide. Unsere St.-Jürgen-Kirche wird umgebaut, deshalb entstand die Idee, die beliebte Kurzandacht "Wort und Musik" digital fortzusetzen. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!