
Schon mit ungefähr drei Jahren hat mich das Klavier im Wohnzimmer magisch angezogen und ich begann im wörtlichen Sinn damit zu spielen. Seitdem begleitet mich die Musik in unterschiedlichster Form in meinem Leben.Am liebsten spiele ich frei und spontan – und quasi alles hier ist so entstanden. Es ist die Möglichkeit für mich, Gefühle und das, was nicht gesagt werden kann, auszudrücken. Ich sehe immer wieder, dass Menschen tief berührt sind, innerlich ruhig werden und Freude oder Entspannung erleben, wenn sie mein Spiel hören. Ich selbst glaube ja, dass viel mehr hinter den Tönen stecken kann, als bloß der Klang :-). – Und da es heute ein Leichtes ist, habe ich mich dazu entschlossen, einige Stücke mit den Menschen da draußen zu teilen.Ich wünsche viel Freude damit! ~MichaelI was born in Upper Austria and live now in Salzburg. Since I was about three years I had the affinity to play with the piano; in the beginning it was litterally playing :-). Since then music was always my compani