
Hallo liebe Freund*innen des Domzeltlagers Osnabrück! Wir sind Tete und Uppel und versorgen euch alle 2 Wochen (jeweils am 1. und 15. des Montas) mit Infos, Anekdoten und Quatsch rund um das Zeltlager.Hier gelangt ihr zur Playlist zum Podcast: https://open.spotify.com/playlist/4Yv5IJs398FlRey1398fgs?si=f34f435570ff4d11