
Liebes Tagebuch,Indem ich hier vertonte, beschäftige ich mich immer wieder mit mir selbst, mit meinen Gefühlen, Wünschen, Träumen und Ängsten. Ich befinde mich hier in der Selbstreflexion. Ich kann eine Entwicklung, Rück- und Fortschritte beobachten, indem ich alte Tagebucheinträge mir immer wieder anhöre.. 📔💡Ich schreibe hier, damit ich mich besser kennenlerne und mich mit mir besser beschäftige. Das hier ist mein Leben. Gepackt mit Freude, gepackt mit atemberaubenden Momenten, mit liebevollen Menschen, mit Lektionen fürs Leben, mit Trauer und Schmerz.