
Jeden Morgen (nur nicht Sonntags) stelle ich hier einen kollektiven Morgengruß ein, so wie ein Energiewetter-Bericht. Darin beleuchte ich die Tagesqualität und gebe eine Empfehlung für den Tagesfokus ab. Ich stelle immer die selben vier Fragen: Was ist aus Sicht der aktuellen Zeitqualität heute wichtig? Was ist heute nicht wichtig? Was sollte getan werden? Was würde aus dieser Tat erfolgen?