
Liebe Gäste,Begegnungen mit anderen Menschen liebe ich. Schön, dass Du reinschaust / Sie reinschauen.Privat dankbarer Ehemann und dreifacher Papa, glaubender Christ, evangelischer Gemeinde-Pfarrer (bin froh über unsere lebendige Gemeinde), Gründer der Sozialfirma SCH-LAU e.V. sowie Notfall-Seelsorger und mache, wenn ich dazukomme, gern Musik (Schlagzeug, Singen und etwas Gitarre) und ab und zu auch mal Kabarett.Ich wünsche Dir/Ihnen einen ganz gesegneten Tag und viel Freude und Gewinn beim Zuhören!Dein/Ihr Pfarrer Thomas Hofmann