Hallo ich bin ein Musiker aus Leipzig.Ich mache Musik aus Leidenschaft.. wenn es passt .. Ich verfolge keine finanziellen Intressen...Meine Musik kann verwendet werden,wenn:- Damitt kein Geld gemacht wird.- Markiert wird von wo sie ist und wer der Küstler ist. (Psycodelic-Mind)Bitte Liket und Kommentiert nett.Danke