
Gattis gemütlicher Brettspiel-TalkIch plaudere in gemütlicher (und - so oft es geht - geselliger) Runde über Brettspiele und alles was für mich dazu gehört. 2 Dinge sind mir dabei besonders wichtig: Gäste und Tee.Spielerisch geht es um Spiele, die ich sehr mag und/oder ausprobiert habe. Dabei handelt es sich schwerpunktmäßig um kooperative Spiele. Von der Komplexität her bewege ich mich meist auf Kenner-Level, aber auch Familien- und das ein oder andere Expertenspiel haben ihren Platz bei mir. In der Regel sind die Titel sehr thematisch.Und nun: viel Vergnügen!