Kein Talk, sondern ein Gespräch. Das Stadtgespräch ist die andere Gesprächssendung im Berner Äther. Einmal im Monat kommt eine Zeitgenossin oder ein Zeitgenosse zu Wort. Ausführlich, ehrlich und persönlich – moderiert von Roger Spindler.