
Gespräche mit Herz und manchmal auch mit Hirn. Zwei Stimmen, kein Skript, viel Gefühl. Was wir hier machen? Wir plaudern über das Leben. So, wie es wirklich ist. Manchmal laut, manchmal leise, manchmal lustig, manchmal schei*e. Anonym, echt und mit einem offenen Ohr für alles was uns gerade so beschäftigt und für alle die sich manchmal fragen: „Geht’s no wem so wie mia?“